| news | schiff» schulung
Celebrity Cruises: Neue Webinare & Wave-Aktion
Celebrity Cruises bietet Agents zwei neue Schulungen in deutscher Sprache und Kunden bei Buchungen bis 1. März 2023 gleich mehrere Sonderaktionen an.
Celebrity Cruises wird im Februar zwei neue Agenten-Trainings in deutscher Sprache anbieten. Am Dienstag, den 14. Februar, und am Donnerstag, den 23. Februar, findet jeweils ab 8.30 Uhr ein 45-minütiges Grundlagen-Webinar zu Celebrity Cruises statt. Annette Kalthoff, Business Development Support Celebrity Cruises, spricht über die Flotte, die Routen, die Preis-Pakete sowie über das aktuelle „Wave“-Angebot. Zudem stellt sie viele „Relaxed Luxury“-Erlebnisse an Bord vor. Am Ende gibt es attraktive Sachpreise zu gewinnen.
Anmelde-Links zu den Webinaren:
Buchungsaktionen bis 1. März
Gäste, die bis zum 1. März 2023 eine Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises buchen, können sich über mehrere Sonderkonditionen freuen. Dazu zählen ein „Onboard Credit“ von bis zu 800 USD pro Kabine, „Cruise Fare Savings“ bis zu 800 EUR pro Kabine und 75% Ersparnis für die zweite Person.
Die Angebote sind für alle Kabinen-Kategorien und Kreuzfahrten weltweit gültig, außer für Galapagos-Kreuzfahrten sowie Alaska-Vor- und Nachprogramme (Alaska Cruise Tours). Sie gelten für Abfahrten bis zum 30. April 2025.
Weitere Informationen unter: www.celebritycruises.de/sonderangebote.php (red)
celebrity, celebrity cruises, kreuzfahrt, schiff, schulung, webinar, termin, kalender, einladung, wave-aktion, buchungsaktion, sonderkondition, agents, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...ATB: Afrika-Roadshow durch Österreich
Die Austrian Travel Boutique lädt...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...