| news | flug» technologie
Air France: Vielfliegerprogramm bietet neuen Familien-Service
Flying Blue, das Vielfliegerprogramm der Air France-KLM Group, stellt seinen neuen Service „Flying Blue Family“ vor.
Mit diesem neuen kostenlosen Service kann ab sofort jedes Flying Blue-Mitglied über 18 Jahre eine „Flying Blue Family“ gründen und bis zu sieben weitere Mitglieder einladen. Der Leiter der Flying Blue Family kann jederzeit Meilen von den Konten der anderen Mitglieder auf sein eigenes übertragen. Auf diese Weise können Meilen geteilt werden und Kunden so schneller von Prämien und Angeboten des Programms profitieren.
"Flying Blue Family": kann bis zu 8 Verwandte gruppieren, mit maximal 2 Erwachsenen und 6 Kindern. Dieser Service ist jetzt in den Online-Profilen der Mitglieder auf den Websites von Air France und KLM verfügbar.
Neue Kampagne zu "Flying Blue Family"
Begleitet von der Agentur Isobar stellt Flying Blue eine neue Kampagne vor, die "Flying Blue Family" präsentiert. Ein Film von Ugo Mangin zeigt humorvoll die Mitglieder einer Familie, die Schwierigkeiten haben, sich auf ihr nächstes Ziel zu einigen. Der in Zeitlupe gedrehte 60-sekündige Film dazu HIER
Weitere Flying Blue Familienangebote
Mit Flying Blue profitieren Familien außerdem von zusätzlichen Vorteilen speziell für Kinder und Jugendliche. Das Vielfliegerprogramm bietet nämlich 25% Rabatt auf Prämientickets für Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen reisen. Darüber hinaus verfallen Meilen für Mitglieder unter 18 Jahren nicht und Flying Blue ermöglicht seinen Mitgliedern in Elternzeit, ihren aktuellen Status zu verlängern. (red)
air france, klm, air frace-klm, vielfliegerprogramm, vielflieger, familien, service, flying blue, flying blue family, kampagne
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
2 Oktober 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Jet2.com zurück am Flughafen Wien
Mit dem Comeback von Jet2.com...Aeroitalia: Neue Airline fliegt von Wien nach Ancona
Aeroitalia ist gestern Nachmittag, am Sonntag...AUA / ÖBB: AIRail im 30-Minuten-Takt
Austrian Airlines und ÖBB bauen...Air Astana: IOSA erfolgreich abgelegt
Die nationale Fluglinie Kasachstans hat...Lufthansa: neue Kabinen für A320
Ab Frühjahr 2025 stattet Lufthansa...