| news | advertorial» veranstalter
Springer Reisen: Griechenland-buchen leicht gemacht
Springer Reisen bietet ab Graz, Klagenfurt und Wien zahlreiche Sonnendestinationen in Griechenland mit Charter- sowie Linienflügen an. Viele dieser Verbindungen sind auch über die Systeme Bistro Portal und CETS buchbar.
Die Springer-Reisen-Rennstrecken nach Paros und Naxos ab Graz und Klagenfurt sind über die gängigen CR-Systeme CETS und Bistro Portal bequem buchbar. Von Paros sind auch die Inseln Sifnos, Milos, Folegandros, Astypolea, Koufonissi, Amorgos, Mykonos und Tinos mittels Schiffstransfer zu erreichen. Naxos und Paros sind auch ab Wien mit der Aegean / Olympic Airways bereits buchbar.
Die Verbindung nach Skiathos – ebenfalls ab der steirischen Hauptstadt und ab Klagenfurt sowie ab Wien mit OS im System buchbar – bietet auch die Möglichkeit, die Inseln Skopelos oder Alonissos kennenzulernen. Nach Santorin gibt es ab Wien mit Austrian Airlines ebenfalls einen im CRS-buchbaren Flug, so auch nach Chalkidiki.
Übersichtliche Produktinformation
Das Programm von Springer Reisen bietet jedoch noch viele weitere Möglichkeiten, Griechenland intensiv kennenzulernen. Zusätzliche Flugverbindungen zu den bereits genannten Destinationen sowie zu weiteren Ziele wie zum Beispiel Mykonos, die über die Springer-Reisen Buchungszentrale getätigt werden können, listet der Veranstalter übersichtlich in der Produktinformation, die untenstehend zum Download bereitsteht.
Kompetenz hat einen Namen!
Springer Reisen ist ein touristischer Full-Service Dienstleister und betreibt 23 Reisebüros in Kärnten und in der Steiermark sowie einen eigenen Reiseveranstalter mit acht Katalogen und zahlreichen Sonderprogrammen. Das Team von Springer Helios steht von Mo – Fr, von 09.00 – 17.00 Uhr unter Tel.: +43 463 3870-8143 zur Verfügung. Ihre Griechenland-Spezialisten erreichen Sie auch per Mail rq@springerreisen.at.
springer reisen, griechenland, graz, klagenfurt, wien, charter, linienverbindungen, inseln, cets, bistro portal, crs, produkt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...