| news | karriere

Visitflanders: Liesbet Vandebroek verantwortet DACH-Region


Als Direktorin der Märkte in Zentraleuropa, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz, übernahm Liesbet Vandebroek am 1. Oktober zusätzlich die Agenden für Deutschland.

Mag. Liesbet Vandebroek

Geboren wurde Liesbet Vandebroek 1970 in Limburg, in Leuven studierte sie Kommunikation und Marketing sowie Sozialwissenschaften. Seit 1993 lebt die gebürtige Flämin in Österreich. Für ihre Heimatregion ist Liesbet bereits seit 26 Jahren „im Dienst“: 1995 kam sie zu Visitflanders und war hier zunächst für Österreich zuständig, anschließend für Zentraleuropa und die Schweiz und nun auch für Deutschland.

„Ich liebe das gute Leben und meinen Job als Botschafterin für die Destination Flandern. Ich liebe Reisen, gutes Essen und ein gutes Buch und lerne sehr gerne neue Leute und andere Kulturen kennen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur und vor allem in den Bergen. Unsere Arbeit in Wien für Österreich und die Schweiz hat immer gut funktioniert, nun erweitert sich unser Team um die kompetenten Kollegen in Köln, mit denen wir schon vorher sehr gut zusammengearbeitet haben, wobei wir versuchen werden, die Synergien und die Stärken des nun erweiterten Teams perfekt zu nutzen", freut sich Liesbet Vanderbroek.

  flandern, visitflanders, fremdenverkehrsamt, karriere, dach-region, direktorin, flämin, Liesbet Vandebroek


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.