| news | flug
KLM: Wöchentliche Flüge nach Kanada
Geimpfte Reisende mit negativem PCR-Testergebnis können ab dem 07. September Flüge nach Vancouver, Calgary, Edmonton, Toronto und Montreal in Anspruch nehmen.
Das weltweite Destinationsnetz von KLM ist ausschlaggebend für seine Strategie, gestärkter aus der Covid-19-Krise hervorzugehen. Seit Beginn der Pandemie hat KLM sein Netzwerk so gut wie möglich aufrechterhalten, um Kunden Reisen zu ermöglichen und weiterhin medizinische Versorgung, Impfstoffe und andere Fracht zu transportieren. Diese Strategie hat KLM in der Krise gute Dienste geleistet und macht es der Fluggesellschaft jetzt einfacher, zu skalieren.
„Wir freuen uns, dass die kanadische Regierung mit gutem Beispiel vorangeht, indem sie geimpften Personen wieder das Reisen erlaubt. Dank seiner Entscheidung, Beschränkungen zu lockern, können wir wieder das tun, was wir am besten können: Menschen verbinden und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Unsere Kunden können sich jetzt mit ihren Familien in Kanada treffen oder von Angesicht zu Angesicht Geschäfte machen. Die Möglichkeit, Passagiere zu unseren verschiedenen kanadischen 2 Zielen zu fliegen, ist ein wichtiger Meilenstein und ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Genesung. Wir hoffen, dass auch die Reisebeschränkungen in die und aus den USA bald aufgehoben werden“, erklärt Pieter Elbers, President und Chief Executive Officer, KLM.
Hygienestandards und flexible Buchung
KLM ist bestrebt, Passagiere so sicher wie möglich an ihr Ziel zu bringen. KLM hält vor, während und nach dem Flug die höchstmöglichen Hygienestandards ein. Ihre Bemühungen wurden mit dem APEX Diamond Award gewürdigt und machen KLM zu einer der führenden Fluggesellschaften in Bezug auf Hygiene und Gesundheitssicherheit. KLM bietet seinen Kunden maximale Flexibilität bei der Buchung, Umbuchung oder Stornierung ihrer Reise und behält ihren Fünf-Sterne-APEX-Status basierend auf weltweiten Passagier-Service- und Produktbewertungen.
KLM bietet im September folgende Flüge zu Zielen in Kanada an:
- Vancouver : Di, Do, Fr, Sa (ab 11:15 / an 12:05)
- Toronto: täglich ab 10:50 / an 12:45
- Montreal: Mo, Mi, Fr, So (ab 15:20 / an 16:50)
- Calgary: täglich ab 12:10/12:25 an 13:15/13:30
- Edmonton (via Calgary): Do, Sa (ab 12:10 / an 16:15)
KLM, Kanada, Vancouver, Calgary, Edmonton, Toronto, Montreal
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...