| news | reisebüro

Rheinair: „Robin Hood keine Konkurrenz“

Die Ausbauplanungen der seit November 2006 aufgenommenen Bedarfsstrecke Graz - Zürich durch Rheinair werde auch nach Bekanntwerden der Pläne von „Robin Hood Aviation“ in keiner Weise beeinflusst, teilt Rheinair Geschäftsführer Martin Michael bekannt.

Anstatt aus den Desastern von Styrian Spirit und Fairline zu lernen, starte nun ein dritter Pleitegeier in Graz, so heißt es in einer Mitteilung „Es scheint noch genügend Interesse zu geben, Millionen aus dem Fenster zu werfen“, so Michael. Ihn bringe die zukünftige Konkurrenz ab Graz nicht aus der Ruhe.

Trotz der angekündigten täglichen Flüge bleibe Rheinair beim Produkt Bedarfsstrecke. Dass dieses von vielen misstrauisch kommentiert und nicht Ernst genommen werde, störe ihn wenig. Auch das Gerücht, der Flughafen Graz bemühe sich aktiv um die deutsche Cirrus Airlines, erzeuge nur ein mildes Lächeln, heißt es wieter. „Sollte da etwas dran sein, stellt sich die Frage wer hier sein Geschäft nicht kapiert hat“. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.