| news | flug » flughafen
Condor: Urlaubsflüge ab München
Mit dem Condor-Comeback am Flughafen München können Reisende ab sofort wieder zu vielen attraktiven Feriendestinationen starten.
Auf dem Programm stehen europäische Sonnenziele wie Korfu, Kreta und Kos in Griechenland, Olbia in Italien oder Palma de Mallorca in Spanien. Auch Flüge zu den kanarischen Inseln Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria hat die deutsche Fluggesellschaft ab München im Angebot.
Beim heutigen Abflug einer Condor-Maschine nach Teneriffa übermittelte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH (FMG), Jost Lammers, gegenüber der Crew höchstpersönlich die besten Wünsche der Airportfamilie: „Die Condor ist seit vielen Jahren ein wichtiger Aktivposten im Ferienreiseprogramm ab München. Wir freuen uns deshalb sehr, dass diese beliebte Fluggesellschaft ab sofort wieder zahlreiche touristisch attraktive Destinationen ansteuert und den bayerischen Urlaubern damit einen schnellen und direkten Zugang zu ihren Reisezielen ermöglicht,“ sagte Lammers. (red)
condor, sommerflugplan, münchen, flughafen münchen, ferienfluggesellschaft, wiederaufnahme, restart
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Luftfahrt Symposium 2026 in Wien: Österreichs Luftfahrt im Fokus
Am 24. September 2026 diskutieren... -
Korean Air führt Starlink-WLAN ein
Korean Air bietet ab 15.... -
Turkish Airlines: Aktionspreise ab Wien und Salzburg
Turkish Airlines bietet im Rahmen... -
AUA: Stiegl Goldbräu wird Signature-Bier an Bord
Die Salzburger Bierspezialität „Stiegl Goldbräu“... -
Turkish Airlines fliegt auf Anfield
Turkish Airlines wird ab dem...
