| news | destination
Restart in Tunesien: readyandsafe
Tunesien hat die Einreisebestimmungen für einige Länder, darunter Österreich, Deutschland und die Schweiz, gelockert.
Seit 24. Juni gibt es in Tunesien neue Einreisebestimmungen, die Länder in die Kategorien „grün“, „orange“ und „rot“ einteilt. Basierend auf den internationalen epidemiologischen Normen und nach Evaluierung durch das Gesundheitsministerium hat Tunesien die Länderliste in Bezug auf Covid-19-Risiko erstellt.
Grünes Österreich
Für Reisende aus Österreich und der Schweiz gelten ab 27. Juni bis auf Weiteres keine Reisebeschränkungen, kein PCR-Test, keine Quarantäne. Die Maßnahmen unterliegen wöchentlichen Beobachtungen und möglichen Änderungen. (red.)
tunesien, einreise, corona, restart
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
6 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Deutschland lockert Reisewarnung für Israel weiter
Das Auswärtige Amt in Berlin... -
VAE investieren 6 Mrd. USD in Afrikas Tourismuswirtschaft
Die VAE planen umfangreiche Investitionen... -
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Arbeitsgemeinschaft Karibik ruft zu Spenden für Hurrikanopfer auf
Nach den schweren Verwüstungen durch... -
USA: Mehr als 3,2 Mio. Fluggäste von Shutdown betroffen
Die Haushaltssperre in den USA...
