| karriere

alltours begrüßt neuen Geschäftsführer


Georg Welbers übernimmt ab 1. April den Geschäftsbereich Marketing/Vertrieb bei den Reiseveranstaltern der alltours Gruppe.

Dr. Georg Welbers

Der promovierte Diplom-Kaufmann war zwölf Jahre bei Thomas Cook als Geschäftsführer bzw. Direktor in verantwortlichen Positionen besonders im Marketing/Vertrieb beschäftigt. Im Sommer 2019 wechselte er in die Geschäftsführung der Schülerhilfe in Gelsenkirchen.

„Ich freue mich, mit Georg Welbers einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketing-Profi für uns gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrung im Tourismus verfügt“, so alltours Inhaber Willi Verhuven.

Bei Thomas Cook arbeitete Welbers als Sprecher der Geschäftsführung für Öger Tours, war Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce der Thomas Cook Touristik GmbH, zuletzt Direktor Omnichannel, um das E-Commerce mit dem stationären Vertrieb bei Thomas Cook zusammenzuführen.

„Ich freue mich sehr, wieder zurück in der Touristik zu sein. alltours ist eine großartige Marke mit hohem Bekanntheitsgrad, stimmigem Produkt und großer Sympathie im Vertrieb“, so Welbers. 

Bei alltours wird Welbers den Reisebürovertrieb stärken und gleichzeitig die verschiedenen Vertriebskanäle strategisch miteinander vernetzen und weiter ausbauen. (red) 


  alltours, marketing, vertrieb, geschäftsführer, georg welbers


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.