| news | reisebüro

„Deutschland“ auf Verschönerungskur

Vom 18. Oktober bis zum 8. November 2007 schickt die Reederei Deilmann ihr Flaggschiff MS Deutschland zu Adaptierungsarbeiten in die Zincaf-Werft in Genua.

Zu den wichtigsten „Verschönerungsarbeiten“ zählt in der Zeit die Erneuerung der Teppiche fast im gesamten Schiff. Ebenfalls umfangreicher Arbeiten bedürfen der Umbau und die Neufliesung des gesamten Innenschwimmbad-Bereiches im „Wellness Spa Deutschland“ sowie Tischlerarbeiten im gesamten Schiff inklusive der Aufarbeitung aller Teakholzdecks. Zu den technischen Arbeiten während der Werftzeit in Genua zählen die Grundüberholung der Hauptmaschinen und technischer Einrichtungen, der biozidfreie Anstrich des Unterwasserschiffes sowie alle Klasse-Arbeiten zur Erneuerung der erforderlichen Schiffs-Zertifikate wie Schiffssicherheitszeugnis, Fahrterlaubnisschein, Umweltauflagen und ähnliches. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.