| news | katalog » veranstalter
Gulet: neue Destinationen und viel Griechenland
Gulet startet mit neuen Destinationen in Spanien, Portugal & Marokko, vergrößertem Griechenland-Angebot und einem neuen Katalog für Italien, Kroatien & Bulgarien in den Sommer.
Fünf Kataloge werden für den Reisesommer 2017 präsentiert: Griechenland & Zypern, Spanien & Portugal,Türkei/Tunesien/Ägypten & Marokko und neu Italien/Kroatien & Bulgarien sowie Ferne Länder. Ein Schwerpunkt ist auch im kommenden Jahr das umfangreiche Griechenland-Angebot, wo mit Lefkas und dem Südpeloponnes zwei neue Zielgebiete im Katalog zu finden sind.
Ganz neu im Programm sind Portugal mit Faro sowie Madeira auch im Sommer. Besonderen Fokus legt die österreichische Marke 2017 auch auf Spanien: einerseits mit einem noch größeren Flugangebot und neuen Flugstrecken, andererseits mit einer besonders hohen Destinationskompetenz und Angebotsvielfalt. Menorca und Jerez sind neu buchbar.
Die Türkei ist erstmals gemeinsam mit Tunesien, Ägypten & Marokko in einem Katalog verpackt. Neu ist hier das Zielgebiet Marrakesch. Immer wichtiger werden im Sommer auch Reisen in die Ferne, der Gulet Fernreise-Katalog ist ein Ganzjahreskatalog, der zu Beginn der Wintersaison erscheint. Mehr dazu in einer der kommenden tip-Ausgaben. (red)
gulet, sommer 2017, katalog, spanien, griechenland, bulgarien
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Idealtours: Jubiläums-"Hoagascht" mit Reisebüropartner:innen
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat... -
alltours schaltet erste Reisen für Sommer 2027 frei
Bei alltours und byebye sind... -
TUI: "Splashworld" bündelt Familienhotels mit Wasserparks
Das neue Konzept „Splashworld“ bündelt... -
G Adventures nimmt Jordanien-Reisen wieder auf
G Adventures startet ab August... -
Marco Polo setzt 2027 auf Fernreisen in kleinen Gruppen
Ab 2027 werden alle Fernreisen...
