| news | mietwagen

Sunny Cars expandiert nach Japan

Sunny Cars nimmt Japan neu in das weltweite Länderprogramm auf und erweitert damit das Angebot in Asien um 250 Mietstationen.

Alle Fahrzeuge, die bei Sunny Cars für Japan buchbar sind, sind mit einem GPS ausgestattet und auch der Zusatzfahrer ist in den Mietwagen-Angeboten bereits enthalten. Außerdem gilt die Voll-Voll-Tankregelung, bei der das Fahrzeug mit derselben Tankfüllung wie bei der Übernahme wieder zurückgegeben wird. Fester Bestandteil sämtlicher Preispakete sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen. Das Mietauto gibt es für den Reisezeitraum ab dem 15. August 2016 beispielsweise in der Kategorie mit dem Fahrzeugtyp Mazda 2, viertürig und mit Automatik und Klimaanlage, zum Wochenpreis ab 384 EUR. Verpflichtend für Mietwagenkunden ist ein internationaler Führerschein, den sie zusammen mit der nationalen Fahrerlaubnis mit sich führen müssen.

Links statt rechts

Der wichtigste Unterschied zum österreichischen Straßenverkehr ist für Japan-Urlauber der Linksverkehr. Zudem liegt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf japanischen Landstraßen meist bei 50 km/h und auf Autobahnen mit Mautpflicht bei 100 km/h. (red)


  sunny cars, mietwagen, expansion, japan, auto, asien, anmietstationen, preispakete, zusatzleistungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.