| news | technologie» flug
British Airways und Iberia setzen auf Travelport
Die Fluggesellschaften British Airways und Iberia setzen ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Reiseindustrie-Vertriebsplattform Travelport fort.
Die jetzt geschlossene neue Kooperationsvereinbarung sieht zudem vor, dass beide Airlines die Möglichkeiten von Travelport Rich Content and Branding nutzen. In diesem System können Fluggesellschaften ihre Zusatzleistungen und Produktbeschreibungen individuell präsentieren und buchbar machen.
Reisebüros wiederum können auf das gesamte Angebotsportfolio zugreifen und profitieren von den neuen Such- und Upselling-Funktionen. (red)
british airways, iberia, travelport, reisebüros, airlines, fluggesellschaften, system
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ohne Ausweis ins Flugzeug: Italien ändert Boarding-Regeln
In Italien genügt beim Boarding...EU hebt Reisewarnung für Israel auf
Die Europäische Union hat die...Eurowings stockt Winterflugplan ab Salzburg auf
Die Lufthansa-Tochter stockt ihren Flugplan...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...Graz Airport: Neue Direktverbindung nach London ab Herbst
Ab 21. November 2025 verbindet...