| news | technologie » flug
British Airways und Iberia setzen auf Travelport
Die Fluggesellschaften British Airways und Iberia setzen ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Reiseindustrie-Vertriebsplattform Travelport fort.
Die jetzt geschlossene neue Kooperationsvereinbarung sieht zudem vor, dass beide Airlines die Möglichkeiten von Travelport Rich Content and Branding nutzen. In diesem System können Fluggesellschaften ihre Zusatzleistungen und Produktbeschreibungen individuell präsentieren und buchbar machen.
Reisebüros wiederum können auf das gesamte Angebotsportfolio zugreifen und profitieren von den neuen Such- und Upselling-Funktionen. (red)
british airways, iberia, travelport, reisebüros, airlines, fluggesellschaften, system
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
London ab Graz - Sommerflüge 2026 bereits buchbar
Die neue BA-Euroflyer-Verbindung zwischen Graz... -
Update: Weitere Infos zum KI-Videotraining des ÖRV
Aufgrund zahlreicher Rückfragen gibt der... -
KM Malta Airlines: PEP-Tarif für Winter 2025/26 verfügbar
Für ReisebüropartnerInnen steht im Winterflugplan... -
Flughafen Wien präsentiert Winterflugplan 2025/26
Der neue Winterflugplan bringt mehr... -
3. Praxistag „KI im Tourismus“
Realizing Progress hält am 13....