| news | technologie» flug
British Airways und Iberia setzen auf Travelport
Die Fluggesellschaften British Airways und Iberia setzen ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Reiseindustrie-Vertriebsplattform Travelport fort.
Die jetzt geschlossene neue Kooperationsvereinbarung sieht zudem vor, dass beide Airlines die Möglichkeiten von Travelport Rich Content and Branding nutzen. In diesem System können Fluggesellschaften ihre Zusatzleistungen und Produktbeschreibungen individuell präsentieren und buchbar machen.
Reisebüros wiederum können auf das gesamte Angebotsportfolio zugreifen und profitieren von den neuen Such- und Upselling-Funktionen. (red)
british airways, iberia, travelport, reisebüros, airlines, fluggesellschaften, system
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air und WestJet erweitern Codeshare-Abkommen
Die beiden Airlines haben am...ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...Qatar Airways erhöht im Sommer 2024 Kapazität ab Wien
Aufgrund der hohen Nachfrage wird...Nahost: AUA setzt Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv aus
Austrian Airlines teilten am Freitag...