| news | veranstalter» destination
Start frei für Detur Austria!
Ab sofort ist ein Teil des Angebots von Detur Austria buchbar.
„Der richtige Zeitpunkt, der richtige Ort, das richtige Team.“ Mit diesen drei Aspekten begründet Firuz B. Baglikaya, CEO der Detur Gruppe, den Einstieg in den österreichischen Markt zum aktuellen Zeitpunkt. Unter der Geschäftsleitung von Affan Kay und Philipp Schauer setzt das rund 10köpfige Team an, eine attraktive Alternative zum bestehenden Warmwasser-Angebot zu etablieren.
Familienfreundlich
In den Zielgebieten Türkei, Griechenland, Tunesien und Ägypten stehen ausgewählte 161 Hotels zur Auswahl. „Darunter verstehen wir, dass fast alle Häuser speziell für Österreich eingekauft wurden“, erläutert Affan Kay. Die Detur Gruppe ist seit fast 20 Jahren als Veranstalter in den skandinavischen Ländern aktiv. Als Flugpartner ab Wien und den Bundesländern fungieren Niki, Austrian, Tunisair, Turkish Airlines und deren Tochterunternehmen Anadolou Jet. In der Türkei wird Antalya angeflogen, in Griechenland Rhodos, Kreta und Santorin, in Ägypten Hurghada und in Tunesien – als einziger Veranstalter ab Österreich – Monastir.
Familienfreundlichkeit beweist Detur, indem in 44 Hotels das erste Kind gratis reist, auch in der Hochsaison. Diese Angebote sind ab sofort buchbar, die komplette Produktpalette ab 16. Jänner. Auf der Ferienmesse in Wien ist Detur mit einem eigenen Stand vertreten. Als wichtigeste Vertriebspartner nennt Affan Kay die Reisebüros. (red.)
Detur Austria, Türkei, Griechenland, Tunesien, Ägypten
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Amtrak-Züge zurück an der Golfküste
Am 18. August startet die...