| news | veranstalter
Alltours baut Angebot für VAE aus
Alltours baut sein in diesem Winter gestartetes Programm für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) aus.
„Aufgrund des Erfolgs in den ersten Buchungsmonaten mit Alltours haben wir uns entschieden, ab sofort auch über unsere Tochter Byebye Reisen in die Emirate anzubieten“, sagte Willi Verhuven, Geschäftsführer von Alltours. Verhuven sieht dort weitere Wachstumschancen für seine Veranstalter. In den Emiraten sei für Urlauber eine einzigartige Kombination aus klassischem Urlaub und dem Eintauchen in die Welt der Superlative zu bezahlbaren Preisen möglich.
In diesem Winter stehen erstmals die Emirate Dubai, Abu Dhabi, Fujairah, Ras Al Khaimah und Sharjah im Katalogprogramm von Alltours. „Die Emirate sind das ganze Jahr über ein sonnensicheres Badeziel, das in knapp sechs Flugstunden erreichbar ist. Das macht es für unsere Gäste so attraktiv“, so Verhuven. Alltours setzt mit seinem ersten Programm in den Emiraten auf renommierte Hotelketten, wie Hilton, Jebel Ali, Rotana und Le Meridien. Zudem können Alltours-Urlauber aus einer Vielzahl von zusätzlichen Kulturprogrammpunkten auswählen.
Für den Sommer 2012 kündigte Dierk Berlinghoff, Geschäftsführer von Alltours, bereits eine Ausweitung des Angebots an. „Über unseren dynamischen Anbieter Byebye werden wir bereits im Sommer zusätzliche Hotels anbieten, die über das Angebot von Alltours hinausgehen. Im Winter 2012/13 werden weitere Hotelanlagen und Rundreisen sowohl bei Alltours als auch bei Byebye hinzukommen“, so Berlinghoff. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind...
