| news | veranstalter

TUI sagt Reisen bis Ende Februar ab

TUI Österreich mit den Veranstaltermarken TUI, Gulet und 1-2-Fly hat alle Reisen nach Ägypten und Tunesien bis Ende Februar abgesagt.

Dies gilt auch für Reisen ans Rote Meer, die zunächst nur bis zum 14. Februar gestoppt worden waren. Ebenfalls verlängert wurde die Frist für gebührenfreie Umbuchungen für Ägypten-Urlauber. „Bis Ende Februar können Kunden, die einen Ägyptenurlaub mit Anreise bis einschließlich 14. April gebucht haben, gebührenfrei auf ein anderes Reiseziel oder einen anderen Reisezeitraum umbuchen. Gleiches gilt für Tunesien-Reisende“, sagt Dr. Josef Peterleithner, Konzernsprecher TUI Austria Holding GmbH.

Die Situation werde weiterhin aufmerksam beobachtet. Ob im März wieder Urlaubsflieger mit TUI Gästen in Richtung Ägypten oder Tunesien starten werden, hänge von der weiteren Entwicklung vor Ort und der Einschätzung des Außenministeriums ab. TUI stehe in ständigem Kontakt mit den zuständigen Behörden und ihrer Reiseleiterorganisation vor Ort. (red)


  tui, ägypten, tunesien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.