| news | flug » veranstalter
TUI Deutschland und Intersky gemeinsam nach Menorca
InterSky setzt in diesem Sommer vermehrt auf die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern. Neu wird in dieser Saison Menorca in Zusammenarbeit mit TUI Deutschland angeflogen.
Als Teilcharter des Reiseveranstalters starten die Flüge jeweils sonntags ab dem Bodensee-Airport Friedrichshafen auf die Baleareninsel. Abflug in Friedrichshafen ist um 11.50 Uhr, Ankunft in Menorca um 14.20 Uhr. Der Rückflug startet um 14.50 Uhr, Ankunft in Friedrichshafen um 17.20 Uhr. „Urlauber wünschen eine unkomplizierte Planung ihres Urlaubs. Durch die Zusammenarbeit mit TUI Deutschland kommen wir den Bedürfnissen unserer Kunden nach und können unser Angebot auf den Sommerdestinationen zusätzlich erweitern“ so Claus Bernatzik, Geschäftsführer der InterSky über die neu abgeschlossene Partnerschaft. (red)
tui deutschland, intersky, menorca
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Easyjet tief in den roten Zahlen
Gestiegene Treibstoffkosten infolge des Iran-Kriegs... -
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA...
