| news | veranstalter
Alltours senkt die Preise
Der Winter wird günstig – um durchschnittlich 4,5% bei Alltours. Gleichzeitig gibt es neue Zielgebiete und ambitionierte Wachstumspläne.
Alltours hat seine Preise für den Winter im Durchschnitt um 4,5% gesenkt, Sri Lanka und Marsa Alam neu ins Programm aufgenommen, sein Hotelangebot im 4- und 5-Sterne-Bereich ausgebaut – generell werden über 13.000 Betten exklusiv angeboten – sowie das Familienangebot ausgebaut und bietet Frühbucherrabatte von bis zu 42% (für smarte Bonus-Kombinierer). Gleichzeitig haben Alltours-Gäste künftig die Möglichkeit, ohne Aufpreis mit der Deutschen Bahn zum Abflughafen anzureisen.
Mit diesem Portfolio erwartet Alltours-Geschäftsführer Willi Verhuven ein Buchungsplus von 12% für den kommenden Winter.
Näheres zum Alltours-Winterprogramm lesen Sie in einer der nächsten tip-Ausgaben. (red)
alltours, winter, winterprogramm, sri lanka, marsa alam, ägypten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 August 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Veranstaltungsreihe TUI Hautnah
Die beliebte regionale Veranstaltungsserie ist...Überwintern unter Palmen: DER-Touristik mit großem Programm
Dem kalten und trüben Winterwetter...DIAMIR erweitert Produktpalette
In Hinblick auf die nächste...Attika Premium: Griechenland de luxe
Griechenland- und Zypernexperte Attika Reisen...Sunny Cars: Freier Lounge-Zugang bei Flugverspätungen
Mit dem neuen Service „Smart...