| news | hotel

VI trennt sich vom Aquapalace Hotel Prag

Die Vienna International Hotelmanagement AG beendet rückwirkend mit 30. Juni 2009 das Management für das Aquapalace Hotel Prag.

Die Entscheidung sei nach einigen intensiven Gesprächen in beidseitigem Einvernehmen getroffen worden, wie es in einer Mitteilung heißt. Für die Führung des 4-Sterne Hotels zeichnet zukünftig der Eigentümer, die Immobilien- und Projektentwicklungsgesellschaft SPGroup a.s. mit Sitz in Prag, verantwortlich. Das sich direkt neben dem Wasserpark Aquapalace Praha, der ebenfalls im Besitz der SPGroup ist, befindende 4-Sterne Hotel werde vom Eigentümer mit den bestehenden Mitarbeitern fortgeführt. Zudem bleiben alle Gästebuchungen aufrecht. Das 231 Zimmer umfassende Hotel stand seit der Eröffnung am 1. Dezember 2008 unter der Führung der Vienna International. „Die Expansion wird jedoch dadurch nicht gebremst. Nach den jüngsten Hoteleröffnungen in Berlin, Parndorf, Wien, Lodz und Bratislava in diesem Frühjahr geht es bereits im September mit der Hoteleröffnung des angelo Airporthotels in Ekaterinburg weiter, bevor am 15. Dezember noch das Hotel Royal Spa Kitzbühel in Jochberg eröffnet“, spricht Vienna International CEO Rudolf Tucek zur aktuellen Entwicklung. (red)

  vienna international


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.