| news | reisebüro

airBaltic: Buchungen nun über neue Vertretung

Die lettische Fluggesellschaft airBaltic, Tochtergesellschaft der SAS, beendet – wie berichtet – mit Ende des Monats die Zusammenarbeit mit Aviareps.

Das im März 2005 eröffnete Büro in Berlin übernimmt ab sofort neben Deutschland auch für die Region Österreich den gesamten Buchungsverkehr, die Betreuung von Reiseveranstaltern und Reisebüros sowie sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Ab sofort können österreichische Kunden Flüge über die neue Service-Nummer 0820-600830 beim airBaltic-Büro in Deutschland buchen.

Von Wien fliegt airBaltic jeweils viermal wöchentlich in die baltischen Metropolen Riga und Vilnius. „Dank der Vertretung können wir die gesamte Buchung im deutschsprachigen Raum nun über unser eigenes System abwickeln“, erläutert Bertolt Flick, Präsident und CEO von airBaltic. „Wir möchten näher an unseren Kunden sein und ihnen zukünftig einen besseren Service bieten. Das eigene Büro ist ein strategischer Schritt in diese Richtung, denn es macht als Schaltstelle zwischen den Kunden und dem Unternehmen die Kommunikationswege kürzer und direkter.“

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.