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Österreich Werbung schnürt Notpaket gegen flauen Sommertourismus
In Berücksichtigung der teils zweistelligen Nächtigungsrückgänge heimischer Tourismusbetriebe, etwa in Kärnten und Tirol, will der Chef der Österreich Werbung, Arthur Oberascher, nun ein Notpaket schnüren.
Im Ö1-"Mittagsjournal" kritisierte Oberascher am Samstag, dass die Betriebe nur Werbung machen und zu wenig in den Vertrieb gehen. Deshalb will er sich schon am Montag mit den Verantwortlichen zusammensetzen und ein "Notvertriebspaket" schnüren, um so rasch als möglich zu helfen.
Möglich wären etwa konkrete Angebote, die über das Internet buchbar wären. Billigangebote sind dabei nach Ansicht Oberaschers aber keine Lösung. Man wolle Wertschöpfung erzielen, und das gehe nur mit einem qualitativen Angebot auf unterschiedlichen Preisebenen.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
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