| news | veranstalter

Splashline wieder bei Tunkel

Während der Networking-Days beim Maturaevent Summer Splash verkündete Splashline-Gründer Didi Tunkel, dass er wieder zu 100% das Ruder bei dem Jugendreiseveanstalter übernommen hat.

Die Splashline Event- und Vermarktungs-GmbH war in den vergangenen Monaten wegen angeblichen Datendiebstahls beim Konkurrenten Doc-LX in die Schlagzeilen geraten. Die Vorwürfe gegen Mitarbeiter von Splashline, damals im Eigentum der TUI Austria Holding, haben zum sofortigen Austritt von Didi Tunkel aus dem Unternehmen geführt. In weiterer Folge verkaufte die TUI Austria Holding Splashline an die Anton Aigner Beteiligungs GmbH. Nun hat - nach eigenen Aussagen - Tunkel die Firma wieder übernommen.

Auch Incentives im Visier

Bei dem Event in Side kündigte Tunkel an, dass man nicht mehr nur als Reiseveranstalter aktiv sein werde, sondern auch verstärkt mit Events ins Incentive-Business einsteigen werde. Darüber hinaus werde im September im Hallendbad der Arena Nova ein Summer Splash Event stattfinden. Dieser soll der Auftakt für regelmäßige Veranstaltungen sein. Seine weiteren Pläne wolle Tunkel in den nächsten Wochen bekannt geben. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.