| news | veranstalter
Splashline wieder bei Tunkel
Während der Networking-Days beim Maturaevent Summer Splash verkündete Splashline-Gründer Didi Tunkel, dass er wieder zu 100% das Ruder bei dem Jugendreiseveanstalter übernommen hat.
Die Splashline Event- und Vermarktungs-GmbH war in den vergangenen Monaten wegen angeblichen Datendiebstahls beim Konkurrenten Doc-LX in die Schlagzeilen geraten. Die Vorwürfe gegen Mitarbeiter von Splashline, damals im Eigentum der TUI Austria Holding, haben zum sofortigen Austritt von Didi Tunkel aus dem Unternehmen geführt. In weiterer Folge verkaufte die TUI Austria Holding Splashline an die Anton Aigner Beteiligungs GmbH. Nun hat - nach eigenen Aussagen - Tunkel die Firma wieder übernommen.
Auch Incentives im Visier
Bei dem Event in Side kündigte Tunkel an, dass man nicht mehr nur als Reiseveranstalter aktiv sein werde, sondern auch verstärkt mit Events ins Incentive-Business einsteigen werde. Darüber hinaus werde im September im Hallendbad der Arena Nova ein Summer Splash Event stattfinden. Dieser soll der Auftakt für regelmäßige Veranstaltungen sein. Seine weiteren Pläne wolle Tunkel in den nächsten Wochen bekannt geben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures startet "Change Makers 2026"
Mit „Change Makers 2026“ startet... -
Starway Awards 2025: Coral Travel ehrt Top-Reisebüros
Coral Travel & Ferien Touristik... -
TUI Österreich erwartet starke Sommersaison 2026
Eine aktuelle YouGov-Umfrage bestätigt: 76%... -
Black November bei Dertour Austria
Dertour Austria verlängert den Black... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen...
