| news | produkt

Stage Entertainment-Spielplan

Mamma Mia spielt vom 23. Oktober 2014 bis 14. Februar 2015 im Stage Theater des Westens in Berlin. Darauf folgt ab Ende März „Ich war noch niemals in New York“ mit den Liedern von Udo Jürgens.

Seit der Uraufführung 2007 in Hamburg haben fast vier Millionen Zuschauer diese Show gesehen und es damit zum erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Musical gemacht.

Von Merci, Chéri bis Griechischer Wein

Die erste Eigenproduktion von Stage Entertainment Deutschland ist auch ein Exportschlager und feierte im März 2010 im Wiener Ronacher Theater Premiere. 2011 folgte die Premiere im Imperial Theater in Japans Hauptstadt Tokio, und in der Saison 2012/2013 wurde das Musical zudem im Züricher Theater 11 aufgeführt.

Das Musical erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter der „Live Entertainment Award" und die „Krone der Volksmusik". Auch für Udo Jürgens ist das ein großer Erfolg, der erst kürzlich, am 30. September seinen 80. Geburtstag feierte. (red)


  stage entertainment, musical, stage theater des westens, berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.