| tip-luxury | hotel» technologie

Oetker Collection kooperiert mit Styling-Spiel Drest


Eskapismus neu gedacht: Mit Oetker Collection und dem Luxus-Styling-Spiel Drest geht es nun auf modische Entdeckungsreise. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Stylisten und führen Fotoshootings in den Häusern der Hotelgruppe durch – immer darauf bedacht, die Urlaubsmode der Saison stilvoll in Szene zu setzen.

250 Luxusmarken abgebildet

Den Auftakt der virtuellen Reise bildet das Hotel Le Bristol in Paris. Dann geht es an die Côte d'Azur ins Hotel du Cap-Eden-Roc, wo schon Modeschöpfer wie Coco Chanel und Karl Lagerfeld Urlaub machten und Inspirationen sammelten. Im Anschluss folgen mit dem Château Saint-Martin & Spa und dem The Lanesborough London weitere Reiseziele, bei denen es gilt, zur Location passende High-Fashion-Looks zu kreieren – die im Anschluss von der Community bewertet werden. Als Avatare stehen dabei bekannte Supermodels parat. Das digitale Modesortiment bildet die neuesten Kollektionen von über 250 Luxusmarken ab, darunter Gucci, Prada, Valentino, Cartier, Burberry und Fendi. Was gefällt, kann mittels Moodboard festgehalten und direkt gekauft werden. Reisebüro-Kontakt ist Mickaël Billy, Head of Sales Europe, Russia & CIS der Oetker Collection. 


  oetker collection, drest, luxus-styling-spiel, mode, modische entdeckungsreise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.