| news | reisebüro
Verkehrsbüro mit neuem Werbeauftritt
Pünktlich zum Roll-out der neuen Winterkataloge 2008/2009 tritt Verkehrsbüro Reisen mit neuem Claim und modernisierter, emotionaler Bildsprache auf.
Mit dem Markenreload ist es uns gelungen, das Profil von Verkehrsbüro Reisen zu schärfen, meint Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor der Verkehrsbüro Group. Der neue Claim Selber spüren ist ab sofort im gesamten Werbeauftritt von Verkehrsbüro Reisen im Einsatz. Mit der Neuinszenierung des bestehenden Markenauftritts wurde die Agentur Saatchi & Saatchi in Wien betraut.
Beim neuen Außenauftritt soll der bestehende Markenauftritt der Verkehrsbüro Group nicht grundsätzlich umgestellt werden, geschaffen werden sollte eine unverwechselbare Werbelinie für die Reisebüros und eigenen Reiseprodukte der Marke Verkehrsbüro Reisen, wie das Unternehmen mitteilt.
Der alte Slogan Your smile is our job macht einem neuem Headline-Konzept Platz. Der neue Claim Selber spüren soll beim Betrachter das Bedürfnis wecken, diesen Moment auf dem Bild selbst erleben zu wollen, heißt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...