| news | veranstalter» reisebüro
Coral-Reisen verkaufen und BMW gewinnen
Mit der „Coral Sommer Rallye 2025“ gibt der Reiseveranstalter den Startschuss für eine groß angelegte Vertriebsaktion in Deutschland und Österreich. Ab sofort und noch bis zum 22. September 2025 haben Reisebüros die Chance, nicht nur ihren Umsatz zu steigern, sondern auch hochwertige Gewinne zu erzielen – darunter vier BMW 116, E-Bikes, iPhones, iPads und exklusive Hotelaufenthalte.
Ziel der Aktion sei es, Reiseprofis in der heißen Buchungsphase des Sommers gezielt zu unterstützen. Dabei werde die Kampagne einfach und effektiv umgesetzt: Alle Buchungen mit Abreisen bis zum 31. Dezember 2025 werden automatisch erfasst; eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Ab zehn Buchungen im Aktionszeitraum nimmt ein Reisebüro an der Verlosung teil und erhält zusätzlich ein exklusives Geschenk, heißt es in der Pressemitteilung.
Höhere Chancen durch ausgewählte Hotels
Die Aktion funktionierte nach einem transparenten Losprinzip: Je mehr Buchungen getätigt werden, desto größer die Gewinnchancen – mit besonderem Fokus auf ausgewählte Hotelpartner: So würden Buchungen in ausgewählte Zielgebiete und bestimmte Hotels bzw. Hotelketten zwei Lose bringen. Buchungen für Club Blue Waters, Crystal Hotels & Resorts, Mitsis Hotels & Resorts sowie Nirvana Hotels & Resorts würden mit drei Losen belohnt. Wer mindestens zehn Buchungen generiere und darunter vier Buchungen bei diesen exklusiven Hotelpartnern vorweisen könne, qualifiziere sich zusätzlich für den Lostopf rund um die Hauptpreise, darunter vier BMW 116, heißt es weiter.
Unkomplizierte Teilnahme, attraktive Preise
Ender Karadag, Head of Sales & Distribution bei Coral Travel, betont die Bedeutung der Aktion: „Mit der Sommer Rallye möchten wir Reisebüros nicht nur motivieren, sondern ihnen ganz konkret etwas zurückgeben. Wer im Sommer stark verkauft, hat sich auch eine echte Chance auf starke Preise verdient.“
Doris Oberkanins, Head Sales & Marketing Österreich & CEE, ergänzt: „Mit der Coral Sommer Rallye 2025 setzen wir auf eine emotionale und zugleich umsatzorientierte Aktion, die nicht nur das Reisegeschäft ankurbeln, sondern auch echte Begeisterung bei den Vertriebspartnerinnen und -partnern erzeugen soll. Das Zusammenspiel aus unkomplizierter Teilnahme, attraktiven Preisen und klaren Gewinnmechanismen macht die Kampagne besonders attraktiv.“ (red)
coral travel, ferien touristik, gewinnspiel, verkaufswettbewerb, agents, ansporn, crystal hotels, Nirvana Hotels, club blue water, buchungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour Reisen: Sommer 2026 zum Großteil buchbar
Der Veranstalteer hat die meisten...PEP-Tarife von NCL - Stand 22. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Prima Reisen: Neuer Winterkatalog
Der Veranstalter habe über das...Eberhardt Travel: Neues barrierefreies Reiseangebot
Neben weltweiten Rundreisen, Kreuzfahrten, Kur-...rtk: Mobile Vertriebslösung für Selbstständige
Mit meinPrimaUrlaub startet rtk ein...