| news | reisebüro

Robin Hood über CRS buchbar

Die steirische Fluggesellschaft Robin Hood ist seit heute über das CRS Galileo buchbar, Amadeus folgt spätestens mit Montag.

Robin Hood Geschäftsführer Georg Pommer freut sich über einen weiteren Schritt zu einer klassischen Airline: „Das ist ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen. Wir öffnen damit einen weiteren Vertriebsweg, und können den lang gehegten Wunsch der Reisebüros – Robin Hood auch über CRS buchen zu können – erfüllen.“ Pommer betont, dass der bisher eingeschlagene Weg – buchbar über das Internet – ein erfolgreicher war. „2.000 Abflüge bisher, geben uns Recht. Aber: speziell für die Business Reisebüros und auch für die Schweizer Reisebüros sind wir jetzt besser buchbar.“
Im neuen Jahr wird Robin Hood die Verbindungen nach Stuttgart verdoppeln, und Montag bis Donnerstag eine zweite Tagesrandverbindung einführen. Zusätzlich wird auch der Freitag mit einer Nachmittagsrotation in den Flugplan aufgenommen. Somit fliegt Robin Hood einen identischen Flugplan wie nach Zürich. Mit diesen Maßnahmen erwartet sich Pommer einen weiteren Aufschwung und zeigt „zuversichtlich für ein gutes Jahr 2009.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.