| news | destination
AlUla launcht erste globale Markenkampagne
Die neue Kampagne unter dem Titel „Forever Revitalising“ soll die Oasenstadt auf sinnorientierte und authentische Weise präsentieren
Die antike Oasenstadt im Nordwesten Saudi-Arabiens begibt sich mit dem Start ihrer ersten globalen Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ auf eine spannende Reise. Die Kampagne soll nicht nur das gesamte Wesen AlUlas auf eine neue und authentische Art zum Ausdruck bringen um Reisende aus aller Welt anzulocken, sondern möchte auch die bewusste und zielgerichtete Entwicklung der Destination in den Fokus stellen. Insgesamt umfasst der Auftritt verschiedenste Kommunikations- und Vertriebskanäle und wird in neun Kernmärkten in sechs verschiedenen Sprachen ausgespielt.
Imagefilm zu AlUlas Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ HIER (red)
aiula, kampagne, markenkampagne, launch, Forever Revitalising
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Care Foundation fördert Frauen-geführte Touren in London
Ein neues Programm unterstützt Frauen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 29/30
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...Italien: Overtourism in Rimini, Venedig und Bozen
Eine aktuelle Studie des italienischen...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...