| news | destination
AlUla launcht erste globale Markenkampagne
Die neue Kampagne unter dem Titel „Forever Revitalising“ soll die Oasenstadt auf sinnorientierte und authentische Weise präsentieren
Die antike Oasenstadt im Nordwesten Saudi-Arabiens begibt sich mit dem Start ihrer ersten globalen Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ auf eine spannende Reise. Die Kampagne soll nicht nur das gesamte Wesen AlUlas auf eine neue und authentische Art zum Ausdruck bringen um Reisende aus aller Welt anzulocken, sondern möchte auch die bewusste und zielgerichtete Entwicklung der Destination in den Fokus stellen. Insgesamt umfasst der Auftritt verschiedenste Kommunikations- und Vertriebskanäle und wird in neun Kernmärkten in sechs verschiedenen Sprachen ausgespielt.
Imagefilm zu AlUlas Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ HIER (red)
aiula, kampagne, markenkampagne, launch, Forever Revitalising
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...