| news | destination
AlUla launcht erste globale Markenkampagne
Die neue Kampagne unter dem Titel „Forever Revitalising“ soll die Oasenstadt auf sinnorientierte und authentische Weise präsentieren
Die antike Oasenstadt im Nordwesten Saudi-Arabiens begibt sich mit dem Start ihrer ersten globalen Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ auf eine spannende Reise. Die Kampagne soll nicht nur das gesamte Wesen AlUlas auf eine neue und authentische Art zum Ausdruck bringen um Reisende aus aller Welt anzulocken, sondern möchte auch die bewusste und zielgerichtete Entwicklung der Destination in den Fokus stellen. Insgesamt umfasst der Auftritt verschiedenste Kommunikations- und Vertriebskanäle und wird in neun Kernmärkten in sechs verschiedenen Sprachen ausgespielt.
Imagefilm zu AlUlas Markenkampagne unter dem Slogan „Forever Revitalising“ HIER (red)
aiula, kampagne, markenkampagne, launch, Forever Revitalising
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
3 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Webinar - "Die Schweiz per Zug entdecken"
Schweiz Tourismus und Bahnurlaub.de informieren... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 48/49
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Nashville kündigt Neuheiten & Highlights 2026 an
2026 prägen neue Hotels, gastronomische... -
Marseille als Ziel für Winter-Städtetrips
Marseille ist auch in den... -
US-Nationalparks: Ausländische BesucherInnen zahlen künftig mehr
Ab Jänner müssen ausländische BesucherInnen...
