| news | reisebüro

ÖRV-Bildungsoffensive startet auf der Ferien-Messe

Der ÖRV wird erstmals auf der Ferien-Messe in Wien vom 11. bis 14. Jänner 2007 im Messezentrum WienNeu präsent sein und dabei in Kooperation mit dem Corps Touristique sowie der Messeleitung den Startschuss für die ÖRV-Bildungsoffensive für die Mitarbeiter in der Tourismusbranche geben.

Den Auftakt bildet das Referat von Ferry Fischer „Der Mensch macht den Unterschied“ am Donnerstag, 11. Jänner, um 18:00 Uhr auf der Radio Wien Bühne in der Halle A, Stand Nr. A0932.

Fachbesuchereintrittskarten liegen unter dem Stichwort „ÖRV“ beim Fachbesucher Counter im Foyer A gegen Abgabe einer Visitenkarte bzw. Registrierung kostenlos bereit. Während der gesamten Messe können sich die Mitarbeiter auch am Länderquiz „Mehr Länderwissen für mehr Kunden“ beteiligen. Die Teilnahmescheine liegen bei den ausstellenden Ländervertretungen und am Fachbesucher Counter auf. Nach Beantwortung der teilweise kniffligen Fragen (Tipp: die auf der Messe vertretenen Länder helfen hierbei gerne!) werden die vollständig ausgefüllten Teilnahmescheine am Fachbesucher Counter oder am Stand des traveller abgegeben. Es warten tolle Preise, wie der ÖRV mitteilt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.