| news | schiff» destination

MSC Cruises: Neue Route der MSC Orchestra im Winter 2023/24


MSC Orchestra
MSC Cruises stellt die neue Route der MSC Orchestra im westlichen Mittelmeer mit Anläufen in Spanien, Frankreich und Italien vor.

MSC Cruises hat heute die neue Route der MSC Orchestra für diesen Winter bekanntgegeben. Das Schiff wird nun vom 16. Dezember 2023 bis zum 19. April 2024 auf 7-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Die Kreuzfahrt beinhaltet Anläufe in Valencia (Spanien), Cagliari (Sardinien), Civitavecchia für Ausflüge nach Rom, Livorno für Besuche von Pisa und Florenz, Marseille (Frankreich) und Palma de Mallorca (Spanien), bevor die Reise wieder in Valencia endet.

Die Ein- und Ausschiffung ist, wie bei vielen Mittelmeer-Kreuzfahrten von MSC Cruises, auch ab weiteren Häfen, wie Livorno oder Civitavecchia, möglich.

Weitere Routenänderungen möglich 

Dieses neue Programm ersetzt die Reisen ins Rote Meer, die aufgrund der Nähe einiger Reiseziele zu Israel und der in angrenzenden Ländern geltenden Beschränkungen abgesagt wurden. Da die Sicherheit der Passagiere und der Besatzung bei MSC Cruises stets an erster Stelle stehe, wird das Unternehmen wird die Situation auch weiterhin kontinuierlich beobachten und wenn nötig, weitere Anpassungen der Reiserouten vornehmen. 

Alle Einzelheiten zu den neuen Reiserouten unter: www.msccruises.de (red)


  msc, msc cruises, msc orchestra, westliches mittelmeer, routenänderung, winterroute, winterkreuzfahrt, routenanpassung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.