| news | destination
Visit Lauderdale: Neue Kampagne für Diversität & Inklusion
"Everyone Under the Sun" so das Motto der neuen Kampagne, bei der das Engagement der Destination für Inklusion ganz klar im Vordergrund steht.
Visit Lauderdale, die Destinationsmarketing-Organisation von Greater Fort Lauderdale in Südflorida, startet mit einer neuen Markenkampagne: Unter dem Motto „Everyone Under the Sun“ heißt die Region jeden willkommen - ungeachtet der Hautfarbe, des Alters und dessen, wen man liebt - und möchte damit die für das Reiseziel typische integrative und einladende Atmosphäre spürbar machen. Im Fokus der neuen Kampagne steht zudem die Diversität der Menschen in der Region.
„Diese Kampagne trifft den Kern dessen, was unsere Gemeinschaft so großartig macht: Die Vielfalt an Menschen und Angeboten“, bringt Stacy Ritter, Präsidentin und CEO von Visit Lauderdale, es auf den Punkt. „Die Kampagne zeigt, wer wir sind und warum Greater Fort Lauderdale so besonders ist. Denn wir laden wirklich jeden ein, zu uns zu kommen, um unser tropisches Paradies zu erleben, das reich an Kultur, Geschmack und außergewöhnlichen Erlebnissen ist. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke und wir sind stolz darauf, diese Geschichte der Welt zu erzählen“, so Ritter weiter.
Inklusion, Vielfalt & Toleranz
Bei der Kampagne steht das Engagement der Destination für Inklusion ganz klar im Vordergrund: Die Werbemotive zeigen Menschen mit Behinderungen, unterschiedlichen Alters und verschiedener Ethnien sowie Mitglieder der LGBT+Community. Mit einer Bevölkerung aus mehr als 170 Ländern und 147 gesprochenen Sprachen steht die 31 Gemeinden umfassende Region in höchstem Maße für Diversität.
Visit Lauderdale vermarktet Greater Fort Lauderdale als Top-Reiseziel für Urlauber, Geschäftsreisende, Tagungs- und Kongressteilnehmer sowie für Sportgruppen. Die Kampagne „Everyone Under the Sun" richtet sich an verschiedene Zielgruppen mit jeweils wirkungsvollen Botschaften und teils neuen und unerwarteten Themen und Szenarien wie leicht zugängliche Strände, aufregende Outdoor-Abenteuer, abwechslungsreiche Naturerlebnisse, Shopping, Meetings im Pool, Romantik und unvergessliche Erlebnisse für „Everyone Under the Sun“.
Weitere Infos zu Greater Fort Lauderdale unter www.VisitLauderdale.com (red)
usa, amerika, greater fort lauderdale, fort lauderdale, visit lauderdale, b2b-kampagne, everyone under the sun, alles inklusive, convention on biological diversity
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...