| news | veranstalter» reisebüro

Bentour: Kostenfreier Privattransfer für Winterreisen


Deniz Ugur, CEO und Miteigentümer von Bentour Reisen.
Der Türkei-Spezialist Bentour Reisen schenkt Kunden auch in dieser Wintersaison ein kostenloses Upgrade auf den Privattransfer. 

Alle Gäste - also sowohl Kunden die bereits gebucht haben, als auch Neu-Kunden - die eine Pauschalreise (mind. zwei Personen) mit Reisedatum zwischen dem 1. November 2022 und dem 25. März 2023 buchen und in der Region Lara, Kundu, Belek oder in einem Stadthotel Antalya-City wohnen, erhalten vom Veranstalter ohne Aufpreis das Upgrade auf einen individuellen Privattransfer. Im kostenfreien Privattransfer sind dabei beide Wege enthalten - die Gäste werden also mit dem Privatfahrzeug sowohl vom Flughafen abgeholt als auch später wieder zum Flughafen gebracht.

"Die Aktion wurde im letzten Jahr sehr gut angenommen", äußert sich Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen zum Angebot. "Der individuelle Transfer bietet unseren Gästen noch mehr Entspannung und sorgt für noch mehr Qualität auf ihrer Bentour Reise. Auch im Sommer konnten wir eine verstärkte Nachfrage nach unseren Privattransfers verzeichnen.“

Für Kunden, die es gerne noch ein wenig exklusiver hätten, bietet sich zusätzlich der Airport-Service an: Eine schnelle und bequeme Abfertigung für die Rückreise am Flughafen Antalya inkl. Lounge Zugang bietet der Airport Service Premium für 49 EUR p.P. (red) 


  bentour, bentour reisen, türkei, türkiye, transfer, privattransfer, buchungsaktion, winteraktion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.