| news | schiff
AIDA Verkaufsaktion gestartet
AIDA Cruises startet eine Verkaufsaktion für die diesjährigen Sommerabfahrten.
Alle Agenturen, die sich im Expinet für die Buchungsaktion SuperSommer anmelden und pro Woche eine AIDA Einzelplatz Neubuchung tätigen, nehmen an der Verlosung toller Wochen- und Hauptpreise teil.
„Nach den starken Buchungswochen im Februar möchten wir die guten Verkäufe unserer Vertriebspartner mit einer weiteren Großaktion, dem AIDA SuperSommer, weiter unterstützen. Der März soll in diesem Jahr der neue Januar werden“, sagt Uwe Mohr, Vice President Sales.
Die Aktion läuft bis 11. April 2022
Als Hauptgewinn am Ende der Buchungsaktion winken zwei Reisen mit dem neusten Flottenmitglied der AIDA Familie, AIDAcosma, in diesen Sommer in Form eines AIDA Wertgutscheines je 2.000 EUR. Mehr zur AIDA Kreuzfahrt finden Expedienten in der Routenvielfalt der AIDA Pauschal Aktion, die parallel zur AIDA SuperSommer gestartet ist. (red)
aida cruises, kreuzfahrt, verkaufsaktion, gewinnspiel, sommerabfahrten
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
fussballreisen.com: Kreuzfahrt mit Johann K. & Monti Beton 2026
fussballreisen.com veranstaltet im Sommer 2026...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...