| news | karriere» destination

Atout France: neuer b2b-Ansprechpartner


Mit Mitte Jänner hat Atout France Österreich den Bereich Verkaufsförderung neu besetzt.

Christian Girod

Die Verkaufsförderung für die Segmente Leisure und MICE verantwortet seit Mitte Jänner Christian Girod, der damit auf Maud Cresson folgt, die seit dem Weggang von Ivana Benkotic-Balp im August für diese Aufgaben zuständig war. Der gebürtige Franzose hat nach seinem Kulturmanagement-Studium in Paris und Straßburg mehrheitlich in der Kunst- und Kulturbranche gearbeitet.

MICE-Background

2006 zog er nach Österreich, wo er in den letzten zwölf Jahren für einen führenden Veranstalter aus dem MICE-Sektor in Wien arbeitete. Dort war er vor allem für die Organisation von Musikreisen in über 30 europäische Länder sowie nach Marokko zuständig. Erreichbar ist er ab sofort unter christian.girod@atout-france.fr und 01/5032892-13. (red.)


  atout france, frankreich, mice, leisure, verkaufsförderung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.