| news | karriere» destination
Atout France: neuer b2b-Ansprechpartner
Mit Mitte Jänner hat Atout France Österreich den Bereich Verkaufsförderung neu besetzt.
Die Verkaufsförderung für die Segmente Leisure und MICE verantwortet seit Mitte Jänner Christian Girod, der damit auf Maud Cresson folgt, die seit dem Weggang von Ivana Benkotic-Balp im August für diese Aufgaben zuständig war. Der gebürtige Franzose hat nach seinem Kulturmanagement-Studium in Paris und Straßburg mehrheitlich in der Kunst- und Kulturbranche gearbeitet.
MICE-Background
2006 zog er nach Österreich, wo er in den letzten zwölf Jahren für einen führenden Veranstalter aus dem MICE-Sektor in Wien arbeitete. Dort war er vor allem für die Organisation von Musikreisen in über 30 europäische Länder sowie nach Marokko zuständig. Erreichbar ist er ab sofort unter christian.girod@atout-france.fr und 01/5032892-13. (red.)
atout france, frankreich, mice, leisure, verkaufsförderung
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
22 March 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rax-Seilbahn: Osteraktionen zum Abschluss der Wintersaison
Die Osterferien bilden mit Aktionen...Reminder: Einladung zum Florida-Webinar
Bereits nächste Woche findet das...A-Rosa: Neue Vor- & Nachprogramme für Paris und Lyon
A-Rosa bietet Kunden an ausgewählten...Emirates lädt wieder zu Recruiting Days
Die staatliche Fluggesellschaft des Emirats...Indigourlaub: Frühlingsprogramme im Mühlviertel & Bayern
Der österreichische Veranstalter bietet neue...