| news | karriere» schiff

Neuer Vertriebs- und Marketing-Chef für Mein Schiff

Zum 1. Mai 2022 wird Clas Eckholt neuer Vice President Marketing & Sales für die TUI-Marke Mein Schiff.

In seiner neuen Funktion soll Clas Eckholt (45) „das Zusammenwirken aller Commercial Disziplinen vorantreiben und die Premium Brand Mein Schiff weiter stärken“, heißt es in einer Aussendung. Er berichtet an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung von TUI Cruises, einem Gemeinschaftsunternehmen von TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd.

Von der Bühne an Bord

Der studierte Betriebswirt war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig, einem der weltweit führenden Anbieter von Live-Entertainment. Zuletzt baute Eckholt als Sales Director erfolgreich eine neue Commercial- und Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum auf. Er war dabei unter anderem für die strategische und digitale Weiterentwicklung des gesamten Ticketverkaufs verantwortlich – über eigene Vertriebskanäle und externe Plattformen.

„Auch in Pandemiezeiten erhalten wir von unseren Gästen Bestnoten für unser Produktkonzept. Unser Ziel ist es nun, die Reiselust von Fans und Kreuzfahrtinteressierten in Buchungen zu verwandeln, um das geplante Wachstum der Mein Schiff-Flotte erfolgreich zu steuern. Mit Clas Eckholt holen wir einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingstrategen an Bord“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. (red.)

 


  mein schiff, TUI Cruises, Sales und Marketing, Vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.