| news | karriere

Neuer CEO bei Barbados Tourism

Jens Thraenhart startet am 1. November 2021, nachdem er sich gegen 178 Kandidaten aus aller Welt durchsetzen konnte.

Der deutsch-kanadischer Tourismusfachmann mit 26 Jahren Berufserfahrung in diversen Funktionen, soll zusammen mit dem BTMI-Team eine neue Ära mit frischen Ideen und neuen Ansätzen einläuten, um Barbados in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

26 Jahre Touristik

Jens Thraenhart hat in der Vergangenheit für die Canadian Tourism Commission (jetzt Destination Canada) und Fairmont Hotels & Resorts (jetzt Teil von Accor) gearbeitet und war zuletzt Executive Director des Mekong Tourism Coordinating Office. Während seiner fast achtjährigen Amtszeit rief er verschiedene preisgekrönte Kampagnen und Initiativen ins Leben. Zudem gründete er die privatwirtschaftliche Tourismusbehörde Destination Mekong, um die Zusammenarbeit zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor zu fördern. Er spricht drei Sprachen fließend: Englisch, Französisch und Deutsch. Zudem kann Thraenhart Grundkenntnisse in Spanisch, Thai und Mandarin vorweisen. Als ergebnisorientierte Führungskraft mit Unternehmergeist verfügt Thraenhart über umfassende Erfahrungen bei der Umsetzung innovativer Kampagnen mit Unterstützung von Technologie im Tourismusmarketing. (red)

"Das Team der Barbados Tourism Marketing Inc. hat großartige Arbeit bei der Wiedererschließung von Märkten geleistet, indem es sein Wissen und seine Erfahrung sowie seine etablierten Handelsbeziehungen genutzt hat. Wir sind davon überzeugt, dass die BTMI in Verbindung mit Jens' internationaler Tourismuserfahrung, seiner nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Strategien und seinen unternehmerischen Perspektiven aus der Pandemie-Zeit als ein noch stärkeres, leistungsfähiges Destinationsmarketingunternehmen hervorgehen wird, das die Tourismus-Branche und die Wirtschaft tatkräftig unterstützt. Wir haben uns der Herausforderung gestellt, den besten Kandidaten für die Position des CEO zu finden, um den Weg in die Zukunft mitzugestalten, und wir freuen uns außerordentlich, dass uns dies nach einem eingehenden und transparenten Verfahren gelungen ist. Wir heißen Jens im Team von Barbados herzlich willkommen", begrüßt die Vorsitzende der BTMI, Roseanne Myers, die Ernennung des neuen CEO.

  barbados tourism marketing inc., barbados, karibik, karriere, ceo, tourismusfachmann BTMI


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.