| news | destination» technologie
CzechTourism setzt auf oruvision
Um die Kampagne "In Prag wie zu Hause" im öffentlichen Raum zu präsentieren nutzt CzechTourism sowohl die Vorteile von oruvision als auch von Gewista.
Sichtbarkeit ist die Grundvoraussetzung um wahrgenommen zu werden: Diesem Grundsatz folgt auch CzechTourism und setzt neben seinem Gwista-Auftritt ab sofort durch die Kooperation mit oruvision auch auf die Bildschirmen der Reisebüros. Während mit Gewista hohe Kontaktchancen z. B. in Haltestellenbereichen mit hoher Verweildauer generiert werden sollen, erreiche das Tourist Board mit oruvision zielgruppengerichtet Personen, die sich für Reisen interessieren, in einem idealen Umfeld mit Reisethemen und könne sich mit bewegten Bildern aufmerksamkeitsstark positionieren, wie Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, erklärt. „Das ist Sichtbarkeit mit Zusatzbonus.“
Dr. Yvette Polasek, Direktorin von CzechTourism in Wien, erklärt, ihre Entscheidung zu der Partnerschaft: „Die Nähe zum Point of Sale macht oruvision als digitale Werbeplattform im öffentlichen Raum einzigartig. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kampagne ‚In Prag wie zu Hause‘ zusätzlich zu unserem Gewista-Auftritt in einem Umfeld zu positionieren, wo das Urlauberherz die dynamischen Bilder von Prag als Empfehlung wahrnimmt - in den Schaufenstern der Reisebüros.“
„Ein attraktives Urlaubsumfeld mit Bezug auf Reisen und maximale Flexibilität machen oruvision immer mehr zur idealen digitalen Werbeplattform für Interessierte, die ihre touristischen Leistungen im öffentlichen Raum platzieren wollen. Mich stimmt es zuversichtlich, dass sich oruvision mit den partnerschaftlichen Konditionen als Bestandsmedium in den Werbeportfolios seinen Platz in Zukunft noch mehr sichern wird“, freut sich Orucoglu über die Content-Partnerschaft mit CzechTourism. „Mit unserer Mission Digital Signage als Branchenlösung für Tourismus profitieren alle Beteiligten.“ (red)
czechtourism, tschechien, oruvision, werbung, digital, technologie, prag, sichtbarkeit, schaufenster, werbung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sambia: Fraueninitiativen in der Safari-Destination
Zahlreiche Projekte in ganz Sambia...Kärnten startet in den Radfrühling
Zu einem informativen Get-Toghether rund...Trentino-Event im Hotel Rosewood Vienna
Trentino hat Anfang April zum...Einladung zum Slovenian Incoming Workshop 2024
Das Fremdenverkehrsamt von Slowenien lädt...Celebrity Cruises baut Karibik-Angebot 2025/26 aus
Celebrity Cruises hat für 2025...