| news | schiff» weiterbildung

Hurtigruten Themen-Special: Das "wilde" Alaska erleben


MS Roald Amundsen
In einem weiteren Themen-Special stellt Hurtigruten die beliebtesten Destinationen in Alaska im Webinar und einer neuen Podcast-Folge vor. 

Während des Webinars erfahren Interessierte Wissenswertes über das facettenreiche Alaska und seine Besonderheiten, lernen das Hybrid-Expeditionsschiff MS Roald Amundsen kennen und bekommen einen Überblick, was Hurtigruten Gäste dort erleben können. Die Online-Seminare bereiten so bestens auf Kundengespräche vor.

Alaska Webinare: Termine & Anmeldung

Neue Hurtigruten Podcast-Episode 

Für weitere Alaska-Inspiration können sich Interessierte mit dem Podcast „12.5 Knoten – Auf Expedition mit Hurtigruten“ auf eine akustische Reise in den ehemaligen Goldgräberstaat begeben. In der sechsten Podcast-Folge gibt Natur- und Tierfotograf Robert Haasmann Einblicke in die faszinierende Wildnis Alaskas. Er erzählt u.a. von seiner Leidenschaft für Braunbären, die er dort tagelang - fernab von jeglicher Zivilisation - hautnah erlebt und abgelichtet hat. Außerdem nimmt uns Steffen Biersack, Mitglied des Hurtigruten-Expeditionsteams und studierter Geologe, mit auf eine Reise mit Hurtigruten in den größten, aber am dünnsten besiedelten US-Bundesstaat und beschreibt, was moderne Abenteurer dort erwartet.

Die Episode kann hier nachgehört werden: www.hurtigruten.de/podcast 
Der 12.5 Knoten Podcast ist auch auf Spotify und Apple Podcast verfügbar.

Weitere Reiseinspirationen finden Sie hier im digitalen Hurtigruten Magazin. (red) 


  hurtigruten, webinar, ausbildung, expedienten, reisebüromitarbeiter, agents, podcast, schulung, magazin, kreuzfahrten, alaska, alaska-reise, usa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.