| news | destination
Tunesien: Impfstart für Tourismusmitarbeiter
Tunesien startet in den kommenden Tagen mit der Durchimpfung aller touristischen Angestellten.
Das Ministerium für Tourismus und Kunsthandwerk kündigt den Start für die Impfkampagne der Angestellten im Tourismussektor an. Bevorzugt werden Mitarbeiter von touristischen Unterkünften, Restaurants, Reisebüros, Museen und archäologischen Kulturstätten, sowie Reiseleiter und Tourismuspersonal mit direktem Kontakt zu Gästen und Touristen in Tunesien.
Die Impfkampagne startet in den nächsten Tagen in allen touristischen Regionen und wird in enger Koordination mit dem Gesundheitsministerium, dem Ministerium für Soziale Angelegenheiten, sowie den touristischen Fachverbänden durchgeführt.
„Tunisia - Ready & Safe“
Tourismus hat höchste Priorität in Tunesien und die Impfkampagne gegen Covid-19 hat das Ziel, die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter der Tourismusbranche zu gewährleisten und internationale Gäste im Rahmen des Hygieneprotokolls „Tunisia - Ready & Safe“ im Sommer 2021 wieder herzlich willkommen zu heißen. (red)
tunesien, discover tunisia, inspiring tunisia, impfkampagne, impfung, impfstart, tourismus, corona, corona-impfung, schutzimpfung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...