| news | destination
Tunesien: Impfstart für Tourismusmitarbeiter
Tunesien startet in den kommenden Tagen mit der Durchimpfung aller touristischen Angestellten.
Das Ministerium für Tourismus und Kunsthandwerk kündigt den Start für die Impfkampagne der Angestellten im Tourismussektor an. Bevorzugt werden Mitarbeiter von touristischen Unterkünften, Restaurants, Reisebüros, Museen und archäologischen Kulturstätten, sowie Reiseleiter und Tourismuspersonal mit direktem Kontakt zu Gästen und Touristen in Tunesien.
Die Impfkampagne startet in den nächsten Tagen in allen touristischen Regionen und wird in enger Koordination mit dem Gesundheitsministerium, dem Ministerium für Soziale Angelegenheiten, sowie den touristischen Fachverbänden durchgeführt.
„Tunisia - Ready & Safe“
Tourismus hat höchste Priorität in Tunesien und die Impfkampagne gegen Covid-19 hat das Ziel, die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter der Tourismusbranche zu gewährleisten und internationale Gäste im Rahmen des Hygieneprotokolls „Tunisia - Ready & Safe“ im Sommer 2021 wieder herzlich willkommen zu heißen. (red)
tunesien, discover tunisia, inspiring tunisia, impfkampagne, impfung, impfstart, tourismus, corona, corona-impfung, schutzimpfung
Autor/in:
                            
                                
                                    Julia Trillsam
                                
                            
                            
                            Redakteurin
                        
                        Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
                                Touristiknews des Tages
                                
                                29 Oktober 2025
                            
                        Lesen Sie weitere
                        
                        Artikel aus dieser Rubrik
                    
- 
    Saudi-Arabien vereinfacht Visa-Bestimmungen 
 Mit dem Beginn der besten...
- 
    Jordanien im Aufwärtstrend 
 Seit einiger Zeit erlebt der...
- 
    Rekordwerte für Burgenland-Tourismus 
 Die bisherige Sommersaison von Mai...
- 
    Brussels fliegt im Sommer nach Kilimanjaro 
 Ab dem 3. Juni 2026...
- 
    Lonely Planet führt Peru unter den besten Reisezielen 2026 
 Peru wurde im Rahmen des...

