| news | destination» weiterbildung
Marokko startet Webinar-Reihe
Nachdem Anfang März die neue digitale Plattform „B2Marokko.de“ freigeschaltet wurde, startet das Fremdenverkehrsamt nun eine Webinar-Reihe.
Mit dem Ziel, den Markt wiederzubeleben, hat das marokkanische Fremdenverkehrsamt eine virtuelle Plattform geschaffen, die es der marokkanischen Tourismusindustrie ermöglicht, ihre Produkte auf den deutschen, österreichischen und schweizerischen Märkten zu bewerben und zu vermarkten. Jetzt findet am 26. April um 11.00 Uhr das erste Webinar auf „B2Marokko.de“ statt.
Zum Auftakt Agadir
Im ersten Webinar wird die Region Agadir mit Taghazout und Souss Massa beleuchtet. Hier liegt nicht nur der größte Badeort Marokkos mit einem ganzjährig außergewöhnlich milden Klima, hier befindet sich auch eine der grandiosesten Landschaften des Landes. Detaillierte Informationen über diese Region werden im Seminar vermittelt. Die neue Plattform bietet spezielle Schulungen für Reisebüros in Form von Workshops und thematischen Webinaren an.
Folgende Webinare-Termine, jeweils um 11.00 Uhr, stehen fest:
03. Mai - Region Marrakesch - Atlas - Essaouira
10. Mai - Region Casablanca - Königsstädte
17. Mai - Region Großer Süden - Tafilalet
31. Mai - Region Nord- und Ostmarokko
"B2Marokko.de" versteht sich als digitaler Treffpunkt für Touristiker, die in kürzester Zeit mit den verschiedenen marokkanischen Anbietern und Partnern in Kontakt treten können, indem sie auf deren interaktive virtuelle „Stände“ zugreifen.
marokko, webinar, agadir, weiterbildung, online-schulung
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Estland: neue nordische Küche
Die Esten sind längst im...Hamburg: Kultursommer 2022
Was beim Kultursommer Hamburg im...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 25/26
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Seattle als Austragungsort der WM 2026
Seattle ist eine von 16...Wien: Tourismus erholt sich weiter
Im vergangenen Mai wurden rund...