| news | destination
Saudi-Arabien lanciert Journeys in Arabia
Mit einer informativen Web-Veranstaltung hat die Saudi Tourism Authority gestern den Startschuss für ihre Kampagne „Journey in Arabia“ in den deutschsprachigen Märkten gegeben.
Als eines der wenigen Länder der Welt öffnet sich Saudi Arabien dem internationalen Tourismus. Natürliche Landschaft, reiche Kultur sowie Tradition und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der Angebote. Der Bereich Sun & Beach wird sukzessive ausgebaut. Mit „Journeys in Arabia“ hat die Saudi Tourism Authority (STA) eine eigene Online-Veranstaltungsreihe kreiert, die speziell für Travel Trade-Partner in aller Welt konzipiert wurde.
Virtuelle Roadshow
Im Anschluss an die Journeys, die in sechs Märkten stattfinden, wird eine virtuelle Roadshow für die gesamte Reisebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz lanciert. Dabei stellen sich die wichtigsten Destinations-, Erlebnis- und Hospitality-Marken in Saudi Arabien vor. Die Anmeldung dazu erfolgt hier. Eine Aufzeichnung der Auftaktveranstaltung kann hier als Video abgerufen werden. (red.)
saudi-arabien, studienreisen, erlebnisreisen, webinar, virtuelle roadshow, mittlerer osten, middle east
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
9 April 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Uganda: Virtuelle Tourismus-Expo
Die 6. Pearl of Africa...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 14/15
Neben den globalen Auswirkungen der...Costa Kreuzfahrten: Neubau und neue Routen für 2022/23
Die italienische Reederei präsentiert die...Plantours Kreuzfahrten: Karneval auf der Lady Diletta
Kurz vor dem Auftakt der...AIDA: Weitere Kanaren- statt Mittelmeer-Kreuzfahrten
AIDA verlängert die Kanarensaison der...