| news | destination
Saudi-Arabien lanciert Journeys in Arabia
Mit einer informativen Web-Veranstaltung hat die Saudi Tourism Authority gestern den Startschuss für ihre Kampagne „Journey in Arabia“ in den deutschsprachigen Märkten gegeben.
Als eines der wenigen Länder der Welt öffnet sich Saudi Arabien dem internationalen Tourismus. Natürliche Landschaft, reiche Kultur sowie Tradition und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der Angebote. Der Bereich Sun & Beach wird sukzessive ausgebaut. Mit „Journeys in Arabia“ hat die Saudi Tourism Authority (STA) eine eigene Online-Veranstaltungsreihe kreiert, die speziell für Travel Trade-Partner in aller Welt konzipiert wurde.
Virtuelle Roadshow
Im Anschluss an die Journeys, die in sechs Märkten stattfinden, wird eine virtuelle Roadshow für die gesamte Reisebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz lanciert. Dabei stellen sich die wichtigsten Destinations-, Erlebnis- und Hospitality-Marken in Saudi Arabien vor. Die Anmeldung dazu erfolgt hier. Eine Aufzeichnung der Auftaktveranstaltung kann hier als Video abgerufen werden. (red.)
saudi-arabien, studienreisen, erlebnisreisen, webinar, virtuelle roadshow, mittlerer osten, middle east
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...