| news | schiff
NCL pausiert bis Ende Mai
Die verlängerte temporäre Aussetzung betrifft alle Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises mit Einschiffungsterminen bis zum 31. Mai 2021.
Norwegian Cruise Line Holdings Ltd., das die Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises betreibt, gab heute die Verlängerung der bereits angekündigten freiwilligen Aussetzung aller Kreuzfahrten bekannt.
Das Unternehmen arbeite weiterhin an dem Plan zur Wiederaufnahme der Kreuzfahrten, um die Anforderung der „Conditional Sailing Order“ der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) zu erfüllen. Die verlängerte Aussetzung betreffe alle Reisen mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises mit Einschiffungsdatum bis einschließlich 31. Mai 2021, so die Reederei in einer Aussendung.
Das Unternehmen arbeite auch weiter eng mit globalen Regierungs- und Gesundheitsbehörden sowie den Experten des Healthy Sail Panel zusammen, um alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz seiner Gäste, der Besatzung und der besuchten Destinationen zu ergreifen, heißt es weiter. (red)
Ncl, norwegian cruise line holding ltd, norwegian cruise line, oceania cruises, regent seven seas cruises, aussetzung, pause, corona
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises feiert Übergabe der Allura
Oceania Cruises hat mit der...Rekordstart für neues Regent-Schiff Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises verzeichnet...CroisiEurope nimmt Kurs auf unbekannte Flusstäler
Saar, Loire oder Garonne: Im...nicko cruises stellt Themen- & Eventreisen 2026 vor
nicko cruises präsentiert für 2026...Princess Cruises präsentiert neue Alaska-Routen 2025/26
Princess Cruises, seit über fünf...