| news | schiff» vertrieb
Swan Hellenic: Corona-Impfungen für die gesamte Crew
In diesem und im kommenden Jahr legt Swan Hellenic zu Premierenreisen mit den neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen „SH Minerva“ und „SH Vega“ ab – mit einer gegen Covid-19 geimpften Crew.
Sowohl die nautische Crew als auch alle weiteren Besatzungsmitglieder dürfen nur nach vorheriger Impfung gegen Covid 19 an Bord. Andrea Zito, CEO von Swan Hellenic: „Wir werden den kompletten Impfzyklus für unsere Kollegen zuvor in den Impf- und Rekrutierungszentren der Heimatländer sicherstellen. Zusätzlich setzen wir gemeinsam mit Vikand, dem weltweit führenden Unternehmen für Hygienetechnologie, höchste Standards an Bord um. Dazu zählt auch die Desinfektion der Klimaanlagen mit UV-Licht.“
Expeditionen mit nur 152 Passagieren
Seit 70 Jahren steht Swan Hellenic für Kultur- und Expeditions-Kreuzfahrten. Jetzt nimmt Swan Hellenic wieder an Fahrt auf: Bereits ab Ende 2021 legt die „SH Minerva“ zur ersten Expeditions-Kreuzfahrt ab. Für die 152 Passagiere führen die Routen in die entlegensten Regionen der Erde: Entlang des mächtigen Jenissei-Flusses im Norden Sibiriens, ebenso wie in arktische und antarktische Gewässer oder in den Südpazifik. Im Frühjahr 2022 folgt das Schwesterschiff „SH Vega“ – benannt nach dem ersten Schiff, dass von 1878 bis 1880 die legendäre Nordostpassage erfolgreich befahren hat. Sowohl die „H Minerva“ als auch die „SH Vega“ bieten 5-Sterne-Niveau. Ein dritter Neubau folgt ebenfalls im Jahr 2022.
Hohe Basisprovision für Partner-Reisebüros
Mit skandinavischem Design, weitläufigen Decks, Kabinen mit großen Balkonen, hervorragenden Lektoren und Gastrednern sowie einem All-Inklusive-Konzept setzt Swan Hellenic auf Eleganz für ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum. Bereits die Premierenreise des ersten Neubaus „SH Minerva“ ist ein Once in a Lifetime-Erlebnis: es geht zur Sonnenfinsternis in die Antarktis.
Für diese drei neuen 5-Sterne-Schiffe gewährt Swan Hellenic bis Ende März einen Frühbucher-Vorteil von 20%. Die Basis-Provision liegt bei 12%. Zudem ermöglicht Swan Hellenic bis 30 Tage vor Reisebeginn kostenfreie Stornierungen. Die möglichen, kostenfreien Umbuchungen werden dann in einen zwei Jahre gültigen Cruise Credit gewandelt. (red)
swan hellenic, sh minerva, sh vega, minerva, covid-19, impfung, crew, corona, provision, expeditionskreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 März 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Plantours Kreuzfahrten: Fahrten zu den Großen Seen 2022
Pünktlich zum Start des Indian...RSSC: Kostenfreie Landprogramme
Die Luxusreederei Regent Seven Seas...MSC Seaside: Neue Routen im Mittelmeer
Die MSC Seaside ist erstmals...nicko cruises: Technische und optische Upgrades für Vasco da Gama
Der nicko cruises-Flotten-Neuzugang Vasco da...Wiens Tourismusdirektor für digitalen Grünen Pass
Auch der Wiener Tourismusdirektor Norbert...