| news | schiff

Online-Adventskalender von nicko cruises


Online-Adventskalender von nicko cruises
Es ist wieder soweit: nicko cruises verkürzt die Wartezeit bis zum großen Fest auch heuer wieder mit seinem Online-Adventskalender. 

Auch in diesem Jahr wartet hinter jedem Türchen des Adventkalenders ein anderes Angebot aus dem vielfältigen Produktportfolio des Kreuzfahrtspezialisten, das jeweils drei Werktage gültig ist.

„Mit dem Online-Adventskalender möchten wir unsere Kunden inspirieren und gerade in diesen schwierigen Zeiten Urlaubsvorfreude für das nächste Jahr wecken“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „In den vergangenen Jahren kam der Adventskalender mit zahlreichen attraktiven Angeboten sehr gut an. Deshalb behalten wir diese schöne Tradition natürlich bei“, so Laukamp weiter.

Kreuzfahrt-Angebote hinter jedem Türchen

Zu den Preisen zählen Ausflugs-, Anreise- und Getränkepakete sowie satte Rabatte und doppelte Frühbucherermäßigungen für bestimmte Routen. Hinter dem Türchen am Heiligabend verbirgt sich ein ganz besonderes Highlight, das allerdings noch nicht verraten wird.

Hier geht's zum Online-Adventskalender von nicko cruises

(red)


  nicko cruises, flussreisen, adventskalender, online-adventskalender, angebote, advent, weihnachten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.