| karriere» destination

Israel: Neuer Tourismusminister


Asaf Zamir
Asaf Zamir ist der neue Tourismusminister von Israel und tritt damit die Nachfolge von Yariv Levin an.

Der 39-jährige Jurist studierte Rechtswissenschaften in Tel Aviv und ging dort in die Politik. Von 2013 bis 2018 war er stellvertretender Bürgermeister der Stadt. Als er dieses Amt erstmalig innehatte, war er 28 Jahre alt und damit der jüngste stellvertretende Bürgermeister in der Geschichte Tel Avivs. In dieser Zeit verantwortete er das erfolgreiche Destinationsmarketing der Mittelmeermetropole.

Zamir ist mit Maya Wertheimer, der israelischen Schauspielerin und Enkelin des Geschäftsmannes Steph Wertheimer, verheiratet. (red)


  israel, tourmusminister, tourismus, minister, asaf zamir, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.