| news | destination
Monaco startet MISS YOU-Kampagne
Wer freut sich nicht über ein paar nette Worte in Zeiten von „Social Distancing“? Monaco versteht das und lanciert die Kampagne „MISS YOU“.
Egal, ob sie Monaco bereits kennen oder erst in Zukunft einen Besuch planen, die Monaco Government Tourist & Convention Authority möchte in Kontakt mit allen bleiben. Daher wurde eine neue Kampagne ins Leben gerufen, um Reisende und Partner innerhalb der Tourismusbranche wissen zu lassen, wie sehr sie in Monaco vermisst werden.
Schmerzlich vermisst: Besucher und MICE-Gruppen
Die Besucher und MICE-Gruppen im Fürstentum fehlen. Und damit auch das, was Reisen mit sich bringt: gemeinsame Momente, der Austausch, das bunte Durcheinander verschiedener Sprachen. Und die Wow-Effekte, mit denen Monaco aufwarten kann. Um Besuchern zu vermitteln, dass sie gerne gesehen wären, hat das Fürstentum den üblichen Slogan „For You“ abgewandelt in „Miss you“. Die Botschaft wird unterstrichen von freundlichen Nachrichten und Bildern, die die Menschen an schöne Zeiten erinnern sollen. Die Kampagne richtet sich an Freizeit- und Geschäftsreisende, an Konsumenten sowie Akteure der Reisebranche und wird in sozialen Netzwerken, auf Webseiten der Reisebranche und in Magazinen platziert. Das Kampagnen-Video sehen Sie hier. (red)
monaco, destination, corona, kampagne, MCIE, leisure
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Care Foundation fördert Frauen-geführte Touren in London
Ein neues Programm unterstützt Frauen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 29/30
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...Italien: Overtourism in Rimini, Venedig und Bozen
Eine aktuelle Studie des italienischen...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...