| news | weiterbildung » reisebuero
Allianz Travel lädt zum Coronavirus-Webinar
Das Vertriebs- und Service-Team von Allianz Travel lädt zum gemeinsamen FAQ Webinar, um die wichtigsten Fragen von Partnern vor dem Hintergrund der Corona-Krise zu beantworten.
Neben den bewährten Kanälen nutze man mit dem Webinar nun zusätzliche Möglichkeiten des persönlichen Austauschs während der Krise im virtuellen Meetingraum, so der Reiseversicherer.
Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 7. April 2020 / 10:00 Uhr
Anmeldung:
Eine Anmeldung zum Webinar ist bis 7.4.2020, 8:30 Uhr via Webinar-Anmeldeformular oder per E-Mail an sales.at@allianz.com online möglich. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Interessierte per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einem Zugangs-PIN und weiteren Informationen.
Info:
Wunsch-Fragen können ebenso vorab via Email oder direkt im Anmeldeformular im Feld „Bemerkungen“ gestellt werden und werden im Webinar live beantwortet. (red)
allianz travel, allianz partners, webinar, faq, online-seminar, coroan-krise, coronavirus, ausbildung, weiterbildung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Visit USA: Einladung zum Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s... -
Air France & KLM laden zum Infotag am Flughafen Ljubljana
ReisebüromitarbeiterInnen aus dem Süden Österreichs...