| bildung» reisebüro

Allianz Travel lädt zum Coronavirus-Webinar


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Das Vertriebs- und Service-Team von Allianz Travel lädt zum gemeinsamen FAQ Webinar, um die wichtigsten Fragen von Partnern vor dem Hintergrund der Corona-Krise zu beantworten. 

Neben den bewährten Kanälen nutze man mit dem Webinar nun zusätzliche Möglichkeiten des persönlichen Austauschs während der Krise im virtuellen Meetingraum, so der Reiseversicherer.

Datum / Uhrzeit: 
Dienstag, 7. April 2020 / 10:00 Uhr

Anmeldung
Eine Anmeldung zum Webinar ist bis 7.4.2020, 8:30 Uhr via Webinar-Anmeldeformular oder per E-Mail an sales.at@allianz.com online möglich. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Interessierte per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einem Zugangs-PIN und weiteren Informationen.

Info:
Wunsch-Fragen können ebenso vorab via Email oder direkt im Anmeldeformular im Feld „Bemerkungen“ gestellt werden und werden im Webinar live beantwortet. (red)


  allianz travel, allianz partners, webinar, faq, online-seminar, coroan-krise, coronavirus, ausbildung, weiterbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.