| schiff

TUI Cruises: Winter 2021/22 buchbar


Facelift für die Mein Schiff 4
Seit kurzem hat TUI Cruises die Wintersaison 2021/22 eröffnet.

Der Katalog für den Winter 2021/22 ist derzeit in Auslieferung und gibt einen Überblick über alle 46 Routen der Mein Schiff-Flotte. Frischekur für Mein Schiff 4 Nach einem Facelift der Mein Schiff 4, das im Feber in Marseille im Drydock vorgenommen wurde, sind nun die neuen Deckpläne im Katalog zu finden. Aufgefrischt wurden dabei das Restaurant La Spezia, die Café Lounge und die Diamant Bar, sowie die Rezeption neben der neu eingebauten Saftwerft. Besonders stolz ist man bei TUI Cruises auf den innovativen Look des Restaurants Hanami – by Tim Raue, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Star-Architekten Werner Aisslinger entstanden ist. In 46 Nächten um die halbe Welt Von Hongkong bis Kreta in 46 Nächten führt die Weltentdecker-Route im Winter 2021/22. Stationen sind u.a. Thailand, Sri Lanka, Dubai, Muscat und Alexandria bis zum Zielhafen Heraklion. (red.)


  TUI Cruises, Kreuzfahrten, Winterkatalog, Winter 2021, Hongkong, Kreta, Mein Schiff 4


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.